Windows Einsteiger

Warum hat meine CPU keine konstante Frequenz

Was heißt denn bei Programmen: Lauffähig ab Windows 5.0 und höher

Müssen 32 Bit Programme im Ordner Programme x86 gespeichert werden

Windows Tastenkombination um Dateien zu Verschieben oder zu Kopieren

Was ist beim Windows Leistungsindex besser: hoch oder niedrig

Was sind Windows Shell extensionsd (erweiterungen)

Die Windows Tastenkombination um den Taskmanager schnell und direkt zu starten

Wie kann ich den Windows Explorer neu Starten

Kann ich Dateien von 32-Bit auf einem 64-Bit Betriebssystemen öffnen

Festplatte startet nicht, Klickgeräusche sind zu hören

Wo ist das '@' auf der Bildschirmtastatur zu finden

x86 und x32, was ist was

Was bedeutet konsolidiert bzw. Konsolidieren

Keine Dateifreigabe ausgewählt, was kann ich tun

Arbeitsplatz und Computer, wo ist der Unterschied

Warum haben die LCD´s defekte Punkte

Soll ich den Energiesparmodus ausschalten in Windows 7, oder anlassen

Wo ist der Unterschied zwischen Partitionen und Partizionen

Was sind Variablen

Brauche ich auch einen Datenträger, wenn ja, wozu

Ich habe auf dem Desktop einen kleinen schwarzen Punkt, was kann ich machen

Wo finde ich den Bit an meinem PC

Was bedeutet Daten verifizieren

Wie starte ich die cmd.exe

Was ist ein Windows Startmenü

Was ist die Dateizeit bzw die Ordnerzeit

Was ist der Windows Kompatibilitätsmodus

Drag and Drop Tastenkombinationen für Dateien und Ordner

Wie mache ich einen Doppelklick

Wie öffne ich die Systemsteuerung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DirPrintOK Verzeichnise Listen Drucken unter MS Windows!

Dateisystem