Q-Dir 2014

Ist es möglich das Programm beim Filtern zum markierten Objekt scrollen zu lassen

Wie kann ich rechts der Adressleiste und des Pulldown-Menüs den HD-Schnellzugriff abschalten

Probleme beim Kopieren und Verschieben mit TeraCopy, sowie bei Drag und Drop

Probleme mit Windows 7, bei Farbeinsatz wird die Sortierspalte in weiß hervorgehoben

Lange Mauswege per Rechtsklick um einem neuen Tab/Reiter zu öffnen

Seit Version 4.33 passierte es daß, beim Doppeltklick auf einen Ordner sämtliche Ordner markiert werden

Ich vermisse eine Option 'Auto Spaltenbreite'

IE8.0 wurde heute automatisch auf die neueste Version umgestellt, q-dir startet, aber auf der Oberfläche sind überhaupt keine Dateien zu sehen

Ich will Q-Dir öffen, mit bestimmten Einstellungen, von der Taskleiste aus

Wie kann ich im Explorer Q-Dir auf die Windows Vista, bzw Windows Sieben Adressleiste umstellen

Nur Dateiendungen bei der Dateidetail-Ansicht in der Spalte 'Typ' anzeigen lassen

Mit einem Favoriten starten, ohne *.qdr zu registrieren

Probleme beim Löschen und Auflisten im Netzwerk und NTFS, Linux, Samba Laufwerken

Ich fände es Praktisch wenn man den Explorer immer maximiert starten könnte

Ich würde gerne den vollständigen Namen des Ordners auf der Registerkarte sehen, anstatt "..."

Button für Neue Tab, alle Tabs bis auf aktuelles Schließen, alle Tabs Schließen und aktuelles Tab Schließen

Die Ordnergrösse in einer Spalte anzeigen lassen, geht das

Ein kleines Helferlein habe ich jedoch noch nicht gefunden, so etwas wie "minimize to tray"

Lassen sich die einzelnen Tabs auch in der Reihenfolge verschieben

Kann man das Hervorheben der Spalte bei Windows-7 deaktivieren? Momentan wird die Sortiertspalte immer weiß

Anfragen und Anregungen die noch nicht Implementiert sind

Seit ca. einigen Versionen vor Q-Dir 4.xx startet das Programm sehr langsam

Leider wird die Anwendungsfreude durch nervige Pop-Ups von meinem Anti-Virenprogramm KIS 9.x getrübt

Einige der Fenster sind mit einem oder mehreren Registerkarten. Wie entferne ich sie

Gibt es den Dateimanager Q-Dir auch für Linux oder Mac OS X

Ich möchte Q-Dir per Startparameter mit einem bestimmten Laufwerk im ersten Ordnerfenster starten

Könnte man in den einzelnen Fenstern nicht den \.. Ordner (eins nach oben) mit einblenden

Funktioniert der Dateimanager Windows x64 und x32

Wie verwende ich die interne Datei-Assoziationsregeln

Gelegentliche Probleme mit den *.qdr-Dateien. Das Symbol ist nun rot und nicht blau

Wie kann ich das Verschieben/Kopieren beim Ziehen der Dateien erzwingen

Wie kann ich bei der Vista AdressleisteVista Adressleiste sehr lange Verzeichnisnamen editieren/kopieren

Die Hintergrundfarbe des aktiven Fensters ändern

Verknüpfung zu Dateien bei einer portabele Installation mit Programmen

Kann ich verändern der Farbe in der Adressleiste des aktiven Fensters einstellen

Ich denke, was noch fehlt ist die Auswahl-umkehren Option

Den Dateimanager Titel in der Titelleiste ändern

XP Miniaturansichten vergrößert darstellen

Kann ich die Symbole in Gruppen anzeigen bzw Anordnen

Synchronisieren von Verzeichnissen in Q-Dir mit Hilfe von XCOPY.exe

Warumm funktioniert Q-Dir nicht bei Passwort geschützten FTP Ordnern

Wie kann ich Dateien filtern? Geht das überhaupt

Kann man mit Q-DIR auch suchen, besitzt der Dateimanager eine Suchfunktion

Google-Suche in der I-Net Such-Funktion

Wie kann ich FTP-Ordner öffnen durchsuchen mit Q-DIR? Unterstützen Sie SFTP

Wo kann ich bitte den Vorschaufilter einstellen

Ist es möglich die Größenangaben bei jedem Dateiordner im Fenster anzuzeigen

Für jedes Fenster einen eigenen Verzeichnisbaum

Ich habe eine Sehbehinderung. Kann ich die Schriftgröße verändern

Kann ich irgendwie das Klick Geräusch bei der Navigation deaktivieren

Das 7-zip Kontextmenü geht nicht in Q-Dir unter Win Vista x6

Das Explorer Spaltenchaos - Eine unendliche Geschichte

Gibt es einen Programmstarter in Q-Dir (Explorer)

Hat Q-DIR einen einzigen Baum (Tree-View), der für alle Fenster verwendet werden kann

Ordnerverwaltung mit Q-Dir 3.31 und Windows 98

Bei Drag&Drop im Netzwerk macht Q-Dir nichts (XP+SP3+IE7)

Ist der Explorer Q-Dir wirklich portabel

Hilfe! Standard-Schriftart fett ist der Tot für meine Augen

Vista Fehlermeldung bei gesperrten Ordner "Connection error"

Wie kann ich verhindern dass Q-Dir *. zip, *. rar, *. cab Ordner öffnet

Vista Probleme bei Favoriten und Desktop-Verknüpfungen

Wie kann ich die Favoriten richtig verwalten oder löschen

Wie zum Teufel kann ich die PDF-s in der Vorschau betrachten

Wie kann ich den Ordner aus Fenster-1 nach Fenster-2 übertragen bzw öffnen

Fehlermeldung: Sie verfügen evt. nicht über genügend Rechte

Wie kann ich die Spalteneinstellungen übertragen

Die Spalteneinstellungen bzw. Dateidetails werden nicht gespeichert

Der Unterschied zwischen Favoriten und Quick-Links

Markierte Ordner und Dateien während der Navigation merken

Wie kann ich in Q-Dir die Bildervorschau aktivieren

Wie kann ich mit Q-Dir Bilder und Poster drucken

Wo habe ich da die Möglichkeit, Anzeigedetails (Spalten) auszuwählen

Q-Dir öffnet Computer 4 mal, letzte Einstellung wird nicht behalten

Farbfilter nur für MP3 Dateien

Wie kann ich denn Favoritenordner ändern

Wie starte ich mit einer Favoriteneinstellung

Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen per Tastaturbefehl, Hotkey bzw Shortcut

Welche Bedeutung haben die "Rot" angezeigten Dateien im Explorer

Warum werden Dateitypen mit falschem Programm geöffnet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DirPrintOK Verzeichnise Listen Drucken unter MS Windows!

Dateisystem

Windows Einsteiger